Lebensgestaltungspraxis_AUFGANG

  Lebensberatung Coaching Persönlichkeitsentwicklung

 

Die Lebensentwicklungs- und -gestaltungspraxis_AUFGANG wird grundsätzlich geleitet von Ivan Zunic, Philosoph, Lyriker, Lebensberater, Coach, Mediator, welcher die Praxis auch gegründet hat.


Ivan Zunic wurde am 4. 1. 1974 um 13:50 in Zadar/Kroatien geboren. Seit 1985 lebt er in Deutschland und seit 7 Jahren in Berlin.

Er hat Philosophie, Psychologie und Theologie an der Ludwig-Maximillians-Universität München, sowie Wirtschaft an der City University of Seattle studiert.


Ivan Zunic hatte seit 1992 immer wieder seinen wesentlichen Tätigkeitsbereich im Bereich der Dichtung, d.h. in der Erstellung von sprachlichen Formationen, welche mit dem Mittel der Sprache eben die Wirklichkeit abbilden und/oder erfassend wieder-holen wollen.

Aus diesem Bereich leiten sich ab viele Methoden und Kompetenzen der thematischen Behandlung und Analyse, der Hermeneutik als Auslegungskunst, sowie der Wesentlichkeitserfassung und der symbolischen Repräsentierung und Gestaltlogik in seiner Persönlichkeitsentwicklungs- und Lebensberatungsarbeit, welche den herkömmlichen Methoden eine Wesentlichkeits- und Qualitätsdimension hinzufügen und das Coaching und die Beratung damit erfolgsversprechender, gründlicher und effizienter machen.


Eine weitere wesentliche Komponente seiner geistigen und d. h. Lebens-/PersönlichkeitsBildung, welche für seine Abeit als Lebensberater und Coach entscheidend ist, ist seine Aus-Bildung beim Münchener Philosophen Eberhard Simons während der Jahre seines Studiums. Das Denken und Werk von Eberhard Simons gehört zum faszinierendsten, umfassendsten und zukunftsweisendsten, sowie lebensheilsamsten der Gegenwartsphilosophie.  


                                                                                                              Weiter

Ivan Zunic M.A. phil., MBA

Lebensberater, Coach, Mediator

Zur PraxisInhalt.html
Angebote/ProgrammeAngebote_Programme.html
Person
HonorarHonorar.html
Homehome.html

Höchste Erfassungskomplexität & Zusammenfassungsschlicht-heit für ein heilsames Verwandlungshandeln aus einer Liebe zur Lebensstärkung und -befreiung des Menschen

und für eine Lebensführer-

schaft.

Kontakt/
ImpressumKontakt_Impressum_1.html
BlogTexte_Gestalte_Dein_Leben%21/Texte_Gestalte_Dein_Leben%21.html
Online-Beratung NEU!home.html