Lebensgestaltungspraxis_AUFGANG

  Lebensberatung Coaching Persönlichkeitsentwicklung

 

Die Hemmnisse und Mängel öffnen das Leben.

KOAN DES LEBENS ist ein faszinierendes Coachingprogramm zur Anverwandlung des Lebens zu seiner vollen Pracht aus seinen Mängeln und Unzulänglichkeiten.

Hier finden Sie einige der Bereiche, Fragen, Feststellungen und Erkenntnisse bei denen die KOAN DES LEBENS ARBEIT ein fruchtbares und erfolgreiches Arbeitsmodul für Ihr Anliegen wäre: 
Was auch immer ich mache, da ist immer dieses Thema/dieser Bereich über den ich nicht hinwegkomme? Das blockiert mein Leben total. Ich möchte die Hinderung und sein Rätsel auflösen und hinter seine Bedeutung für meine Lebensentwicklung kommen.
 Immer wieder tappe ich in die gleiche Falle! Immer wieder das gleiche Verhalten, die gleichen Muster, die gleichen Gründe für Frustrationen und zurückgenommenes Gelingen, die mein Leben begrenzen!
 Ich fühle mich immer mehr ausgelaugt, kraft- und mutlos. Was stimmt da nicht?
 Eine Psychotherapie will ich auch nicht machen, aber mit gewöhnlichen Methoden komme ich diesem Komplex, den ich loshaben will und der mich irgendwie hemmt auch nicht bei.
 Ich will mehr über das erfahren, was meine Bestimmung ist, wer ich bin. Ich habe das Gefühl, daß ich mein Lebenspotenzial nicht ganz ausschöpfe.
 Gibt es Kräfte, Wesen und Etwas, das meine „normale Realitätsauffassung“ überschreitet? Gibt es das Jenseits und das Andere? 
 Ich habe Angst vorm Tod/vorm Leben.
 Ich glaube, die Verbindung zu meinem schöpferischen Ursprung funktioniert nicht mehr ganz richtig.
 uvm.
                                                                      Zurück zu KOAN DES LEBENS

KOAN_DES_LEBENS_1.htmlshapeimage_1_link_0
Angebote/Programme
KOAN DES LEBENS ARBEIT
Zur PraxisInhalt.html
Angebote/ProgrammeAngebote_Programme.html
PersonPerson1.html
HonorarHonorar.html
Homehome.html
Kontakt/
ImpressumKontakt_Impressum_1.html
BlogTexte_Gestalte_Dein_Leben%21/Texte_Gestalte_Dein_Leben%21.html
Online-Beratung NEU!home.html